Bewerbung von "Name noch offen"

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Kerinas » Di 6. Dez 2011, 21:08

Hallo zusammen

Da es nun nicht mehr lange dauert bis SW:TOR startet habe ich mich so langsam aber sich auf die Suche nach einer Gilde aufgemacht. Dabei bin ich auf euch gestossen ;)

Kurz zu meiner Person ...
Ich werde im RL Markus genannt bin 37 Jahre alt, verheiratet und hab eine Tochter. Beruflich bin ich technischer Angestelter in einem mittelständischen Unternehmen ( 3-Schicht Betrieb ).

Erfahrung im RP :
Diverse Pen&Paper Systeme wie Vampire, DSA, AD&D Shadowrun usw usw. Grundsätzlich RP-Server bei MMos

Gespielte MMos :
WoW ( wer nicht ... ) von der closed US-Beta bis mitte Wotlk
Lotro 1 Jahr
Aion 1 Jahr
Warhamer 1 Monat ....
UO .... ewig .... ( Freeshard )

Erfahrungen in MMos :
5 Jahre lang Raidleader (WoW)
5 Jahre lang Maintank (WoW)
Jeweils bei sehr stark progressorientierten Gilden

Spielertyp :
Raider und Funspieler.
Rpler wenn sich die Gelegenheit bietet

Charaktersetting :
Mein Tank wird voraussichtlich eine extrem helle Ausrichtung verfolgen und dieser auf alle Fälle treu bleiben

Was ich nie spielen würde :
Ganz klar ... eine Heilerklasse. Das hab ich einmal versucht und nachdem mir eine extrem hohe Summe geboten wurde damit ich das sein lasse bin ich dem ( auch ohne bezahlung ^^ ) gerne nachgekommen :roll:

Wer bin ich ...
Ich bin , denk ich :D , ein sehr hilfsbereiter Spieler für den "seine" Gilde an erster Stelle steht. Gruppenspiel ist für mich das höchste der Gefühle, jedoch neige ich zur Perfektion. Wenn ich mich irgendwo rein beiße dann aber auch richtig ...
Ich bevorzuge Mitspieler die ein gesundes soziales Verhalten an den Tag legen und sich auch etwas gesittet ausdrücken können. Lol-ey-Kiddys sind mir verhasst bis aufs Blut und wenn ich jemanden GOGOGOGO rufen höre geht mir das Messer in der Hose auf, auch und vorallem weil ich gerne Taktisch an die Sachen heran gehe. Erfahrung ist alles und Ausrüstung nur ein Mittel zum Zweck

Ich spiele seit jeher eine Tankklasse und dies in weiblicher Form ( wer starrt schon gerne sein ganzes Onlineleben auf einen dicken haarigen Hintern :oops: ) so dass ich mich , auch dank der Beta, für einen Jediritter entschieden habe der mit erreichen der 10. Stufe zum Tank ausgeskillt wird.
Drüber hinaus liebe ich das Craften, welchem ich auch oft und ausgiebig nachgehe. Bevorzugt hierbei, auf Grund der Klassenwahl, natürlich Rüstungsschmiede und vergleichbare Berufe.
TS3 ist selbstverständlich vorhanden und wird von mir auch gerne genutzt. Sei dies zum Questen, raiden oder auch zu Quarschen und Unfug treiben.

Denke ich habe nun genug gepostet um euch einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln und harre der Dinge die auf mich zukommen mögen


Sanfte Grüße

Markus
Kerinas
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2011, 20:45

Re: Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Odan-Baku » Di 6. Dez 2011, 21:18

Hi Maggus,

viel Erfolg für die Aufnahme!

Ehemaliger Raidleiter gefällt mir sehr gut 8-)

Auf welchem Server warst du?
Hüter des Jedi-Archives auf Tython
in Zusammenarbeit mit Meister Gnost-Dural
- Hinzu Schriftenleser in der Sprache "Basic" -

(Bei Fragen zu Basic-Schriftzügen rundum in der Galaxie bin ich gerne ansprechbar)
Benutzeravatar
Odan-Baku
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 02:09

Re: Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Kerinas » Di 6. Dez 2011, 21:23

Hi

WoW : Gul`Dan (PvP ) ---> Kult der Verdammten ( RP-PvP ) ----> Frostwolf .... jeweils Allianz
Lotro : Belgum ( RP )
Warhammer : zu lange her
Aion : Ebenfals zu lange her ... Namen sind wie der Morgennebel der im ersten Sonnenstrahl dahin schmilzt ^^

Ach, oben ganz vergessen ...

Natürlich hab ich vorbestellt ( CE ) und hoffe ab dem 15. ( Weihnachten ist dieses Jahr etwas früher :D ) spielen zu dürfen


Sanfte Grüße

Markus
Kerinas
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2011, 20:45

Re: Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Ar-Aglar » Di 6. Dez 2011, 22:22

Hallo und willkommen im Club!
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Re: Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Amaron » Mi 7. Dez 2011, 01:19

Herzlichen willkommen bei uns! Ich mag deine Einstellung und freue mich auf das gemeinsame Abenteuer, weil ich auch ebenfalls mit einem Tank starten werde, nur wird er eine "etwas andere" Ausrichtung haben ;)
Benutzeravatar
Amaron
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 20:19

Re: Bewerbung von "Name noch offen"

Beitragvon Gallas » Mi 7. Dez 2011, 20:49

Grüß Gott!
Attttaaaaaccckkkeeeee!!!! Wie jetzt, echt?
Gallas
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 12:07


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB