Mallek

Moderator: LadyOfDarkness

Mallek

Beitragvon mallek » Do 15. Dez 2011, 09:52

Für einen Moment wird es noch eine Spur dunkler in der ohnehin schon schummrigen Cantina, als ein großer, breitschultriger Typ durch die Tür tritt.
Er klopft sich den Staub aus der Hose und lässt sich schwer auf den nächsten Barhocker fallen.
"Achuta", grüßt er und tippt sich an die Stirn. Der Barkeeper nickt ihm zu und schiebt ihm ein Glas mit irgendetwas Hochprozentigem hin. Ohne zu fragen, was das für ein Zeug ist, kippt der Typ es runter und verzieht das Gesicht.
"Noch einen", fragt der Barkeeper.
Der Typ schüttelt den Kopf.
"Ich such ein paar Typen", sagt er statt dessen. "Harter Haufen, wie's heißt. Loca Wanga guys. Sollen sich hier rumtreiben. Von denen gehört?"
Der Barkeeper wiegt den Kopf hin und her. "Last Inheritors vielleicht? Keine Ahnung, ob die so Loca sind, aber Wanga auf jeden Fall."
"Wo find ich die?"
Der Barkeeper lächelt. "Ich dann dich mit denen in Kontakt bringen ... für eine kleine ... Vermittlungsgebühr, ja?"

--------

Hallo,
ich suche eine RP-Gilde auf Jen'jidai und bin im Forum über euch gestolpert.
Wollte mal sehen, ob ihr existiert und ob wir zusammen passen ;)

Mein Char ist ein Scoundrel, Mallek.

Ich suche eine Gemeinschaft, in der RP wichtig ist, aber auch Flashpoints/PVP/etc zusammen gemacht werden.
Ich bin begeisterter Rollenspieler und versuche, das RP-Erlebnis so intensiv wie möglich zu machen - dh. ich spiele praktisch dauernd in-character und möchte im Großen und Ganzen auch nicht durch Diskussionen über Fußball, Beruf, Weltpolitik etc im Gildenkanal gestört werden.
Ich selbst bin 32. Ich würde mich als erfahrenen MMORPG-Spieler bezeichnen (SW Galaxies, WoW, Warhammer, einige kurze Ausflüge in andere zb HdR, Conan), bin aber kein begeisterter Raid-Teilnehmer (da fehlt mir die Zeit dafür).
Ich spiele derzeit unter der Woche meistens ab 21:00 (im Bett mit dem Notebook auf den Schenkeln, während mein Kind neben mir schläft).

Noch ein paar Fragen an euch:
Habt ihr ein Gildenkonzept? Sprich, gibt es einen rp-technischen Hintergrund für die Gilde?
Passen unsere Onlinezeiten halbwegs zusammen?
Wie viel Zeit verbringt ihr im TS? Insofern wichtig, weil ich kaum Gelegenheit habe, ins TS zu kommen; und wenn alle im TS sind, ist der Gildenchannel meistens tot.

Freue mich über jegliche Art von Feedback!
Bis bald,
Mallek
mallek
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2011, 08:57

Re: Mallek

Beitragvon Ar-Aglar » Do 15. Dez 2011, 11:39

Hallo Mallek,

Wir sind eine RP Gilde auf Jen'jidai und existieren hier im Forum und in den nächsten Tagen auch auf Jen'jidai :)
Wir haben ein Gildenkonzept bzw. eine Gildengeschichte. Diese liefert einen Rollenspiel-Hintergrund für unsere Gilde und befasst sich mit dem geschichtlichen Hintergrund der Gilde und woher wir abstammen. Sie erklärt, wer die letzten Erben sind. (Ich schicke sie dir per PN, weil wir die erst veröffentlichen wollen, wenn die Gilde gegründet ist, um Namen zu schützen etc.)

Rollenspiel ist bei uns sehr willkommen. Allerdings muss ich dir gleich offen und ehrlich sagen, dass bei uns keine Rollenspielpflicht besteht, was bedeutet, dass im Gildenkanal jeder normal reden darf. Wenn du dich damit anfreunden kannst, bist du herzlich willkommen bei uns. Bitte poste einfach hier, ob du mitmachen möchtest.

Zu den Onlinezeiten: Ich kann da nur für mich sprechen. Ich spiele abends und am Wochenende.

So dann hoffe ich, der Barkeeper hat dir die richtige Spur gegeben *g*
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Re: Mallek

Beitragvon mallek » Fr 16. Dez 2011, 07:31

Danke für die schnelle und freundliche Antwort.
Es hat sich herausgestellt, daß ich nun doch nicht auf Jen'jidai spielen werde. Damit ist meine Anfrage vom Tisch.

Trotzdem noch viel Spaß.
lg
Mallek
mallek
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2011, 08:57

Re: Mallek

Beitragvon Odan-Baku » Fr 16. Dez 2011, 10:56

Sehr schade..

Viel Erfolg auf deiner Reise und möge die Macht mit dir sein!
Hüter des Jedi-Archives auf Tython
in Zusammenarbeit mit Meister Gnost-Dural
- Hinzu Schriftenleser in der Sprache "Basic" -

(Bei Fragen zu Basic-Schriftzügen rundum in der Galaxie bin ich gerne ansprechbar)
Benutzeravatar
Odan-Baku
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 02:09

Re: Mallek

Beitragvon Ar-Aglar » Fr 16. Dez 2011, 12:22

ok danke für die Rückmeldung!
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB