Eckdaten Last Inheritors

Moderator: LadyOfDarkness

Eckdaten Last Inheritors

Beitragvon Ar-Aglar » Do 15. Dez 2011, 11:50

Last Inheritors

Über tausend Jahre lang waren die letzten Erben über die Galaxie verteilt. Erst die Entdeckung historischer Dokumente machten es möglich, dass die letzten Erben sich wieder vereinen konnten und aus dem Vergessenen hervortreten können...

Wichtiges kurz gefasst:
Gildenname: Last Inheritors
Serverart: PvP (ehemals: RPG-PvP)
Servername: Jar'kai sword (ehemals:Jen'jidai)
Forum: http://www.ar-aglar.de
Mitglieder: >40
FSK: 18

Wer wir sind:
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern, die gemeinsam PvE und PvP Spielinhalte erspielen wollen. Dabei sind wir sehr bemüht einen starken Zusammenhalt zu bilden. Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Unterstützen und gemeinsames Spielen. Wir sind eine aktive Raidgilde mit 16er Raid und raiden im aktuellen Content (Progressraid).

Was wir bieten:
- Nette Mitspieler
- Gildengrundstruktur: Forum, TS3-Server, Raidplaner inkl. DKP System
- gemeinsame PvE Inhalte (Questen, Instanzen und vor allem Raids)
- gemeinsames PvP inkl. rated BGs
- Gildenraids im 8er und 16er von normal bis nightmare mit professioneller Organisation

Wen wir suchen:
Wir suchen derzeit nette und vor allem hilfsbereite Mitspieler, für die eine Gilde wichtiger Bestandteil des Spiels ist. Ihr solltet Lust und Spaß am Spiel sowie Interesse am Kennenlernen neuer Mitspieler mitbringen.
Darüber hinaus solltet ihr eure Klasse in mindestens einer Skillung beherrschen und Raidinteressiert oder PvP aktiv sein. Für eine Bewerbung, registriert euch hier und schreibt uns eine nette Vorstellung eurer Person in unseren Recruiting-Bereich. Gerne könnt ihr euch auch im Spiel bei uns melden.
Wen wir für unserer Raids oder den PvP Bereich im speziellen aktuell suchen erfahrt ihr in einem gesonderten Post.
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB