Was wir aktuell suchen!

Moderator: LadyOfDarkness

Was wir aktuell suchen!

Beitragvon Ar-Aglar » Di 20. Dez 2011, 10:48

Freundliche, hilfsbereite, community-aktive und raid-ambitionierte Mitglieder werden immer gesucht, unabhängig von der Klasse! Außerdem suchen wir auch PvP Spieler für gewertete Kriegsgebiete. Gerne suchen wir auch Crafter mit besonderen Rezepten, die unsere Community unterstützen wollen.


Momentan suchen wir folgende Klassen für unseren Raid:
Für unseren Stammraid (8er und 16er im Progress) suchen wir immer pünktuelle Verstärkung. Gesucht werden disziplinierte Spieler, die ihre Klasse sehr gut beherrschen und Lust an erfolgsorientierten Raids, in denen der Spaß nicht zu kurz kommt, haben. Außerdem sollte euer Gear für dem aktuellen Content entsprechend sein.


Momentan suchen wir Charaktere mit Klassen für unser PvP Team:
keine Präferenzen
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB