Aaauuu-aaa

Moderator: LadyOfDarkness

Aaauuu-aaa

Beitragvon Lhordan » Di 31. Jan 2012, 11:38

Aaahuuu-aaa...großer Gott!!!!...schaut euch diesen verdammten Haufen an... wie sie da stehen und miteinander tuscheln...in ihren Roben und Gewändern...
Als ob die Blasterfeuer oder Granatsplitter abhalten könnten...stehen in der Cantina der republikanischen Flotte und kommen sich wichtig vor...
Ich sag ja immer ein geziehlter Schuss zwischen die Augen, ein Kolbenschlag zwischen die Zähne oder einer Granate zwischen die Beine lösen alle Probleme.
Da - sie tuscheln schon wieder...schaut sie euch an: Bärte, lange Haare, esoterisches Geschätz von der Macht...
Ha - in meiner alten Einheit hätte keiner von denen auch nur den Hauch einer Chance gehabt, zu bestehen...
Ein Soldat braucht einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, damit man ihn im Kampf nicht an dem Schopfe greifen kann...aber davon haben diese Wichtigtuer wohl keine Ahnung...
Verdammt, wo bleibt Dorne?
Tja, die gute Dorne, vielleicht gönne ich sie mir mal...wir werden sehen...
Dorne ist Teil meiner neuen Einheit. Gut - die Einheit ist noch nicht groß, aber sie wird der gemeinste, fieseste Haufen der jemals losgezogen ist, dem Imperium oder sonstigem Gesocks kräftig in den Arsch zu treten.
Ich bin Lieutenant Lhordan Dekker, geboren auf Coruscant, Liebhaber dicker Blaster, ja Sir.
Wenn es etwas zu tun gibt, findet man mich immer in der ersten Reihe, da wo es nach Blut und Pulver richt, ja Sir.
Was erzählen sie denn nun? Sie wollen nach Hoth? In den schmutzengen Stofflappen, welche sie Gewänder nenen? Das ich nicht lache...
Gut - ich habe mir sagen lassen, manche von ihnen können Wunden versorgen, aber das können Feldsanitäter auch... wo bleibt Dorne verdammt nochmal?
Es kann doch nicht so schwer sein, zwei Gläser corellianisches Ale zu holen...
Naja, wenn ich so an die Narben denke, welche meine Wange zieren, könnte ich zugeben, dass manche von ihnen beträchtlichen Schaden mit ihren altertümlichen Waffen anrichten können.
Tja die Narben, hrhrhr... derjenige, der sie mir beigebracht hat war auch so ein Kuttenträger, er sei ein Sith hat er gesagt, hrhrhr, kurz bevor meine Haftmine ihn in kleine Stückchen gerissen hat, hrhrhrhr wo ist denn nun seine Macht?? hrhrhr
Mmmm - da kommt Dorne, ja, vielleicht gönne ich sie mir mal, wie sie da her kommt in ihrer schweren Rüstung. Sie schwitzt bestimmt darunter und riecht verfürerisch.
Ja, vielleicht gönne ich sie mir mal...hrhrhr
Naja, die Jedis...vielleicht gehe ich mal zu ihnen rüber und frage, ob ich sie noch jemanden gebrauchen könnten, der sie vor Schaden bewahrt hrhrhr, jemanden fürs Grobe, für Blut, Tod und Verderben
Jemanden wie mich... großer Gott.. ich kann es kaum glauben, schon wieder dieses Gefasel von der Macht....aaahuuu-aaaa

Name: Niels
Alter: 41
Hobbys: Mmorpg's, habe viele Chars, aber alle low, der Frontkämpfer ist mein Main
Was ist mir wichtig: nette Konversation, RP (nicht umbedingt immer und überall, aber schon vorhanden), keine dämlichen Namen ala Darksithkillermageblabla
Arbeit: leider im Schichtdienst, i.e. unregelmäßige online Zeiten
Lhordan
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:29

Re: Aaauuu-aaa

Beitragvon Ar-Aglar » Di 31. Jan 2012, 17:45

Hallo Niels,

danke für Deine Bewerbung. Du erhälst in Kürze eine Rückmeldung :)
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Re: Aaauuu-aaa

Beitragvon Ar-Aglar » Mi 1. Feb 2012, 19:05

Hi, bitte schreib mich mal ingame an, wenn du Zeit hast ;)
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB