Seite 1 von 1

3fache Bewerbung

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 17:42
von Grenjo
....das letzte Treffen machte deutlich das diese Gruppe so keine Zukunft mehr hatte.
Grenjo schüttelte den Leuten die ihre Wege allein weitergehen wollten noch die Hand und drehte sich dann zu dem Rest um.
"Wo jetzt hin mein Freund?" stellte Kelsir die Frage in den Raum.
"Das würd ich auch gern wissen?" kam der Zwischenruf von Garzock her.
Während Grenjo an ihnen vorbeiging glitt sein Blick in die Ferne.
"Ich hab da schon so einen Plan, kommt mit".
Kelsir nickte und folgte ihm, Garzock zuckte mit den Schultern "Na mal sehn was das wird..."
.....

- - - - - - - -

Hi Leute,

so zur Erklärung das ist eine Bewerbung von 3 Leuten insgesammt eigentlich.
Waren vorher alle in einer Gilde gemeinsam die wir selber gegründet hatten.
Diese haben wir jetzt zwangsläufig aufgelöst da wir zu wenig Spieler hatten. Gründe dafür gibts einige, einer ist sicher auch das wir versäumt haben welche zu suchen. Wer dazu Info's will einfach mich anschreiben oder hier noch fragen.
Ich bewerbe gleich für alle 3 da ich der Gildenleiter war und sie mir einigermaßen vertrauen das ich eine Gruppe finde die für uns alle passen würde, wir sind auch alle 3 RL-Freunde(1ner ist mein Bruder). Alle 3 haben wir schon MMo-Erfahrung (Rift, Aion, Eve, STo, jaa auch WoW).
Zu dem Thema RP gleich mal ein Wort vorweg. Ich selber bin begeisteter RP-Spieler und bin bei allem dabei. Bei den andern 2 (Kelsir/Garzock) sind seltener bei RP dabei, eher mehr stille Teilhaber dabei könnte man sagen. Das ist mal ganz im kurzen eine Info über uns, bei Fragen einfach denjenigen in-game anschreiben

Zu meiner Person
RL-Name: Daniel
Alter: junge 20ig Jahre

Charaktere

Grenjo
Jedi-Wächter LvL 50
Twink
Rodario
Schurke LvL 29

Mein Bruder Michael
Charaktere

Kelsir
Jedi-Hüter (DD)lvl 50


Der 3te im Bunde (Fabian)
Charaktere
Grazock
Jedi-Hüter(Tank)lvl 50

Re: 3fache Bewerbung

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 18:20
von Ar-Aglar
Hallo Grenjo / Daniel,

vielen Dank für eure Bewerbung. Ich werde mich zeitnah bei dir ingame melden ;)

Viele Grüße
Ar-Aglar

Re: 3fache Bewerbung

BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:23
von Grenjo
Hi hi,

ist gut :-D

Aber bitte nach Grenjo suchen. Granjo ist nicht ganz die richtige Adresse^^

Re: 3fache Bewerbung

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 17:23
von Ar-Aglar
Hab dich bisher noch nicht online gesehen. Kannst du mich bitte einfach anschreiben?