Seite 1 von 1

5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 19:53
von Systri
Hallo ihr lieben SWTOR Begeisterte.

Wir 5 möchten uns bei euch um Aufnahme in eure Gilde bewerben.
Das wären:
Saganos, Jedi-Gelehrter Tank, Stufe 50
Beruf: ?

Steclion, Jedi-Wächter Tank, Stufe 50
Beruf: Synthfertigung 400

Lilaschatten, Jedi-Gelehrter Heiler, Stufe 50
Beruf: Cybertech 400

Hennes, Jedi-Wächter Tank, Stufe 50
Beruf: Biochemie 400

Systri, Revolverheldin DD, Stufe 50
Beruf: Waffenbauer 400


Da Gordon und seine Truppe schon zu euch gewechselt hat, hab ich mir gleich mal euer Gilden Profil von Last Inheritors angeschaut. Und was soll ich sagen... es passt!
Unsere Gilde musste leider mangels Mitglieder und einer Gildenleitung (Niemand hatte wirklich Zeit eine Gilde effektiv leiten zu können) aufgegeben werden.
Wir würden uns freuen bei euch eine neue Heimat zu finden.

Ach, fast vergessen: Wir sind alle schon ne Weile mit der Schule fertig. :D
Ich persönlich heiße Jochen, bin Familienvater von 3 Kindern, 40 Jahre al... jung und spiele schon seit 2001 MMOs.
Für die anderen will ich hiernicht sprechen. Das sollen sie dann selbst machen.

Re: 5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 20:39
von Ar-Aglar
Hallo Systri,

wir müssen eure Bewerbung leider ablehnen, da wir in der letzten Zeit viele Neuaufnahmen hatten und noch eine Bewerbung von bis zu 9 Leuten offen haben. Wir wollen die Neuen erstmal richtig integrieren. Hinzu kommt, dass drei eurer Bewerber Tanks sind und wir derzeit zu viele Tanks haben, so dass selbst mit Rotation nicht alle Tank raiden gehen können. Da wir uns zum Ziel gesetzt haben, allen Spieler das raiden sowweit es geht zu ermöglichen, kompliziert das die Situation,

Ich wünsche euch trotzdem viel glück beim Suchen einer neuen Gilde und vielleicht sieht man sich bei gelegenheit im Spiel.

Beste Grüße
Ar-Aglar

Re: 5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:42
von Adokan
hmm schade vor allem da ihr und die neuen sich schon kennen

Re: 5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 14:34
von Systri
Wirklich Schade.
Wir haben natürlich auch noch alle Twinks. Gerade die Tanks hier haben noch 50er Twinks die keine Tanks sind. Nur um dieses Argument mal etwas zu entschärfen.

Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
Viel Spaß euch allen noch!

Re: 5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:54
von Systri
Bitte meine Registrierung hier im Forum noch löschen. Danke!

Re: 5-fach Bewerbung

BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 16:01
von Ar-Aglar
done :)