Bewerbung Yoggar

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung Yoggar

Beitragvon Yoggar » Do 5. Apr 2012, 21:43

Name: Sebastian
Alter: 26
Beruf: Informatiker

Zu meinem Char...

Klasse: Soldat / Kommando / Artillerist
Berufe: Biochemie
Gilde: Bloody Resistents

Ich Bewerbe mich bei euch, um endlich mal wieder vernünftig raiden gehen zu können. In meiner momentanen Gilde herrscht tote Hose, da alle nur noch auf den Patch 1.2 warten -.- . Eveline sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte bei euch mitzuwirken und das würde ich mit FREUDEN tun. Bis auf 2 Teile bin ich voll Rakata equipt wodurch ich kaum jemanden etwas wegnehmen würde, falls das ein Problem darstellen sollte...

MfG Yoggar
Yoggar
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:29

Re: Bewerbung Yoggar

Beitragvon Erehn » Do 5. Apr 2012, 23:28

Hopp hopp... Gildenleiter waltet eures Amtes!

**huhu Yoggar. Hoffentlich bringst du Sitzfleisch mit wenn wir uns wieder an SOA versuchen.
Erehn
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 17:41

Re: Bewerbung Yoggar

Beitragvon Ar-Aglar » Fr 6. Apr 2012, 09:33

Hi, ich habe dich schon freigeschaltet für unser Raidportal (einfach auf das fette Vieh oben rechts klicken). Dort kannst du dir einen Char erstellen, mit dem du raiden möchtest und dich dann für Raids anmelden ;)

Lass uns nächste Woche mal ingema sprechen, bin über Ostern nicht da.

Bis nächste Woche!
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Re: Bewerbung Yoggar

Beitragvon Yoggar » Fr 6. Apr 2012, 11:05

Können wir sehr gerne machen ! Ich melde mich erstmal an und dann raiden wir mal los.
Yoggar
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Apr 2012, 21:29


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB