Bewerbung Garral

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung Garral

Beitragvon Garral » Mi 11. Apr 2012, 13:21

Hallo Last Inheritors,

ich habe euch bereits bei mehreren Ausflügen in die Tiefen des Alls begleiten können.
Mich hat euer gutes Zusammenspiel und vor allem die Bereitschaft für das Miteinander erfreut.
Ich komme von den Kommando Roamers, einer reinen RP Gilde. Bei uns ist das Miteinander und die generelle Anwesenheit leider zum erliegen gekommen. Bei den Kommando Roamers war ich als Kommandant des 1. Zugs mit 4 Mitarbeitern eingesetzt und war für die Beschaffung von Raumüberlegenheitsjägern und Jagdbombern zuständig.
Trotz dieser lukrativen Postition würde ich gerne zu euch überlaufen.

Meine persönlichen Daten: Major Garral Kolrak, Kommando Soldat, Heiler, Lvl 50, hell ausgerichtet.
Im Realen ein 23 Jahre alter Mechatroniker der in Schichtarbeit eingesetzt ist und deshalb nicht immer dabei sein kann.

Mögen eure Blaster geladen und die Gleiter getankt sein :mrgreen:
Garral
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:48

Re: Bewerbung Garral

Beitragvon Ar-Aglar » Mi 11. Apr 2012, 18:13

Willkommen in der Spielgemeinschaft :D
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB