Seite 1 von 1

Bewerbung Deovid

BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 18:31
von Deovid
Hallo,

war letzte Woche mit dreien Eurer Mitglieder auf der verlorenen Insel unterwegs und wurde auf die Seite hier verwiesen.

Ich spiele einen Gelehrtenheilerin und suche eine Raidgilde, die Dienstags Operationen unternimmt. Höchster Boss, den ich bisher gelegt habe, waren Zorn&Toth auf HC. Erfahrungen mit Nightmare Raids und 16ern habe ich bisher noch keine sammeln können. Equipment ist fast vollständig Schwarze-Loch-Marken-Niveau.

Wenn Ihr aktuell noch nach Heilern sucht, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.

Grüße,
Deovid

P.S: Bin 36 Jahre alt, war auch schon in diversen MMOs unterwegs und spiel recht gern Heiler. Bin recht aktiv im Spiel, wobei ich während der Filetzeit (ab 21:00) oft nur Dienstags kann. Freundin will auch ihr Recht ;-)

Re: Bewerbung Deovid

BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 10:06
von Ar-Aglar
Hallo Deovid,

vielen Dank für deine Bewerbung. Lass uns die Tage mal Ingame sprechen und bezüglich des Raids reden.

Beste Grüße
Ar-Aglar / Iorlas