Bewerbung Wagrriz

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung Wagrriz

Beitragvon Wagrizz » Mo 23. Jul 2012, 19:04

Hallo!!

Ich Bin Wagrriz Jedi Hüter Lev. 50 und interresiere mich für eure Gilde.Suche nehmlich eine Gilde die Hilfsbereit ist, wirklich viel zusammen unternimmt und einen Helfen tut wenn mann was braucht. Helfe nehmlich auch gern :D
Suche eine Gilde die gern Flash macht und pvp macht also gern in gruppen was unternimmt und sich manchmal in der Woche trifft und was macht und ich Glaube ihr seit so eine Gilde. wie gesagt ich bin Jedi Hütter Lev 50 bin ein sehr guter kämpfer mach viel schatten hab auch schon sehr viel mit Wagrriz erreicht bei Swtor habe auch einen kopfgeldjäger auf lev. 20. vertsuche nur gerade mit meinen Jedi auf lev.70 Tapferkeit zu kommen und dann mach ich meinen Kopfgeldjäger weiter. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und micgh in euer Gilde auf nimmt. Danke
Die macht ist mit euch :-)
Wagrizz
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 18:53

Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB