Bewerbung Lenus

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung Lenus

Beitragvon De_Luxe » Di 21. Aug 2012, 15:08

Hallo,

ich bin auf eure Gilde gestoßen da Ragir(Ingame-Name) und ich gerade in SWTOR unterwegs waren und er mich darauf angesprochen hat ob ich eurer Gilde beitreten würde.

Der Name meines Charackters ist Lenus ein Jedi-Botschafter Level 39 zur Zeit auf Schaden ausgerichtet, werden dies jedoch nach einigen Stufen ändern und auf die Heal-Skillung wechseln.
Meine Berufe sind Archäologie, Kunstfertigkeit und Ermittlung.

Ich bin 25 Jahre, bin berufstätig, habe bereits Erfahrung mit mehreren MMORPG's(ohne ins Detail zu gehen), zocke am liebsten in der Gruppe oder mindestens zu 2. Deswegen bin ich immer mit Helas(Ingame-Name) unterwegs. Er wird sich auch noch vorstellen und bewerben.
Wir sind allerdings beide lediglich Gelegenheitsspieler(RL-bedingt), sodass ich nicht genau sagen kann wann ich online bin.
Des Weiteren zocke ich lediglich aus Spass am Spiel. Ich bin zwar ehrgeizig, auch in SWTOR, allerdings ist es dann doch nur ein Spiel wodurch der Spass nicht verloren gehen sollte.

Ich erwarte mir lediglich von der Gilde, dass man manchmal zusammen durch die Galaxie streift und mal einen Rat oder Hilfe bekommt sollte man die brauchen. Ich bin schließlich auch immer hilfsbereit sollte mal ein Lichtschwert benötigt werden.

Ich glaube, das war vorerst genug sollte noch jemand eine Frage habe werde ich die gerne beantworten.

Danke :)
De_Luxe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Aug 2012, 14:46

Re: Bewerbung Lenus

Beitragvon Ar-Aglar » Mi 22. Aug 2012, 08:18

Hallo,

bei uns sind auch Gelegenheitsspieler gern gesehen. Meldet euch einfach bei folgenden Personen ingame: Ar-Aglar, Ladyofdark, Iorlas.

Bis bald!
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB