Seite 1 von 1

Bewerbung Berwelk / Jedi-Schatten

BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:26
von Kartunga
Hallo,

durch C-Leucas wurde ich auf eure Gilde aufmerksam.

Ich spiele einen Jedi-Schatten derzeit Stufe 23 auf DD geskillt. Würde aber auch auf Tank Skillen wenn es benötigt wird!

Vor SWToR kann ich ca 10 Jahre MMORPG Erfahrung aufweisen. (Guild Wars 2 , Aion , Tera , Age of Conan , Dark age of Camelot , Diablo 3 , WoW , The Secret World)

Bei WoW war ich Gilden und Raidleiter einer erfolgreichen Gilde auf Dethecus (Terias falls es jemanden was sagt, ist aber auch schon 4 Jahre her)

Bei Guild Wars 2 habe ich einen 80 Schurken , bei Tera einen 60 Berserker. Von den anderen Spielen weiss ich nicht mehr so viel da ich mit diesen aufgehört habe :)

Mit SWToR habe ich hauptsächlich angefangen da ich ein absoluter Star-Wars Fan bin und mir ein 3ten Teil der KotoR Reihe gewünscht habe , der ja leider nicht kam dafür aber ein glück The Old Republic :) ! Angefangen mit einem Twilek aber direkt wieder aufgehört da man bei der Rasse keine Kapuzen und Umhänge gesehen hat :(

Nun zu mir :

Ich heiße Malte und bin 22 Jahre alt und komme aus NRW / Iserlohn, derzeit Azubi als Werkzeugmechaniker.
Ich lebe mit meiner Freundin zusammen (die demnächst auch mit SWTor anfängt ,wenn ihr Pc wieder heile ist ,und ähnlich Erfahrung wie ich hat) .Wir haben ein 1 Jahr altes Kind namens Amelie. In der Freizeit bin ich öfters draußen wegen meiner Tochter und meinem Hund und zwischendurch dann am Pc, mal weniger mal mehr wie es die Zeit zulässt also ein halber Gelegenheitsspieler. Ich bin ein absoluter Piercing/Tattoo Fanatiker was man mir auch ansieht. Falls irgendwann mal ein Bild von mir auftaucht also nicht erschrecken :D

Falls noch offene Fragen bestehen fragt mich ruhig.

Lg Berwelk/Malte :)

Re: Bewerbung Berwelk / Jedi-Schatten

BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 12:30
von Ar-Aglar
Schreib uns die Tage mal ingame an, dann sprechen wir mal.

Re: Bewerbung Berwelk / Jedi-Schatten

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:45
von Ar-Aglar
Bitte sprich Ingame "Ladyofdark" an. Er wird dann mit dir alles besprechen.