Seite 1 von 1

Bewerbung / Maximum

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 02:09
von Maximum
Hallo liebe Gilde the Last Inheritors,

ich bin noch immer auf der Suche nach der passenden Gilde, welche alle Bereiche
im Spiel (SW:TOR) abdeckt und sei es PvE oder PvP, um einen abwechslungsreichen
Spielspass zu garantieren, schließlich ist es das was zählt :)

Zu meiner Person, also ich bin loyal, Zuverlässig und Humorvoll, des Weiterem bin
ich 28 Jahre und voll berufstätig, außerdem bin ich fast täglich Online, wenn ich nicht
gerade meinen weiteren Hobby's und sozialen Kontakten nachgehe.

Zu meinem SW:TOR Account gehört mein Main Char. Maximum als Jedi_Waechter (T4), welcher
im Moment der Vermaechtnisstufe 27 angehört, alle weiteren Char. sind Ausbau faehig.

Weitere Fragen zu organisatorischen Abläufen und dies und das, möchte ich lieber direkt äußern, um auch
wirklich sicher zu gehen das ich hier richtig bin, was ich natürlich hoffe :)

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Niko

Re: Bewerbung / Maximum

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 13:31
von DynamoHans
Hallo Niko,

schreib mich doch einfach ingame mal an, ich bin so ab 14 uhr online. Oder besuche uns gleich im TS und halte Ausschau nach mir. 81.169.169.180 pw: 123987