Seite 1 von 1

Bewerbung

BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 21:50
von scellettor
Hiho an alle

Ich bewerbe mich heute bei euch da ich eine nette raidfähige Gilde suche, ich spiel Swtor leider noch nicht so lange und bin stufe 30 aber das ändert sich ja in ein zwei wochen kann ich dann voll loslegen.
Mein Char ist ein Jedi schatten Tank .
Meine Vorgeschichte ich habe bisher 7 jahre wow gezockt und habe auch drei tage in der Woche geraidet,
meine Name ist Michael und ich komme aus den schönen Österreich ;-).Aja ich bin 28 Jahre alt.
Was ihr von mir erwarten könnt ich bin hilfsbereit und halte mich auch and die zeiten bei raids und bin pünktlich
Ich hoffe ich bekomme die Chance mit euch später zu Raiden

Haut rein

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 09:13
von Ar-Aglar
Hi,

melde dich bitte ingame bei Ladyofdark oder Dynamohans.

Beste Gruesse und bis bald ingame
Ar-Aglar

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 16:03
von DynamoHans
Moin Scellettor,

hab dich heute über den Tag verteilt mal ingame gesucht. Ist Scellettor auch dein Charname? Schreib mich doch einfach mal ingame an.

MFG Dynamohans