Bewerbung

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung

Beitragvon Ar-Aglar » Di 1. Nov 2011, 11:08

Für eure Bewerbungen macht bitte im Recruitingbereich einen neuen Thread auf (Registrierung notwendig).

Falls ihr aufgenommen werdet, wird der von euch erstellte Bewerbungsthread in den Mitgliedervorstellungsbereich verschoben, wo ihr ihn bearbeiten könnt. Außerdem werdet ihr für das gesamte Forum der Gilde freigeschaltet.

Bitte gebt eure Klasse(n), Skillung(en) und eure(n) Beruf(e) an!

Darüber hinaus sind wir an eurer Person interessiert, also freuen wir uns über einen kurze Vorstellung wer hinter den Charakteren steckt. Um zu beurteilen, ob ihr gut in die Gilde passt, beschreibt bitte, was ihr von einer Gilde erwartet.

Fall ihr euch ebenfalls oder ausschließlich für den Stammraid interessiert brauchen wir folgende Angaben:
- Klasse und Skillung von den Charakter mit dem ihr primär raiden wollt, bzw. von mehreren wenn ihr bereit wärt, uns die Wahl zu lassen.
- Gearstatus
- Raiderfahrung in SWTOR
- Raiderfahrung allgemein
- eure Erwartungen vom Raid
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB