Bewerbung einer ganzen Crew, mit Schiff.

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung einer ganzen Crew, mit Schiff.

Beitragvon Gordon » Do 23. Feb 2012, 23:56

"Alter, wo liegt dein Probelm? Flieg die scheiss Schüssel einfach nach Belsavis!"
genervt nimmt der ehemalige Major Bron seinen Kommandohelm ab.
Entspannt lehnt sich Gordon in seinen Pilotensitz: "Alter, komm runter. Setzt dich hin und genieß die Reise."
Major Bron schaut auf die Sternenkarte: "Erzähl das deinem Wookie-Freund und warum steuerst du die republikanische Flotte an?! Wir wollen nach Belsavis!"
Gordon dreht gelangweilt in seiner linken Hand einen farbigen Kristall: "Jeschäfte mein Freund, Jeschäfte.
Ich muß da erst noch Etwas erledigen.
Schau lieber mal nach den zwei Machtbegabten und deinem Untertan." Gordon schmunzelt.
Desinteressiert wendet sich Bron ab und stampft aus dem Cockpit des XS-Frachters: "Alter sieh zu, dass wir nach Belsavis kommen.
Wir haben dort eine Mission zu erledigen."

Unterdessen schaut sich Gawin den Barraum des Schiffes genauer an: "Bestimmt gibt es hier einige gute Verstecke an Board und wie ich unseren Piloten kenne, weiß er diese sicherlich gut zu nutzen."
Gelassen betrachtet Lilo Gawin´s Tun: "Keine falschen Vorurteile unserem Piloten gegenüber. Er tut sicher nichts Unrechtes."
"Du bist nur solang auf seiner Seite, bis wir ein Sith-Artefakt in einem seiner Verstecke finden" prangert Draxx suchend
aus einer anderen Ecke des Raumes an.
Plötzlich dreht sich Draxx ruckartig Richtung Eingang, steht stramm und salutiert: "Sir!"
Wütend betritt Major Bron den Barraum: Ja ja, passt schon Captain Draxx, rühren. Man Leute , jetzt fliegt der Gockel schon wieder zurück zur Flotte, weil er noch irgendwelche "Geschäfte" zu erledigen hat.
Wir brauchen dringend ein anderen Pilot!"
Lachend wendet sich Lilo ab und überlässt den Herren den Barraum: "Ich rede mal mit ihm."

Während Gordon im Pilotensitz gammelt, erreicht Lilo das Cockpit.
Den Hut tief im Gesicht und die Beine überkreuzt auf dem Pult liegend sagt Gordon:
"Na sowas. Unerwarteter Besuch. Hat Bron also bei euch Taschentücher gefunden?"
Schmunzelnd setzt sich Lilo auf den Copilotensitz: "Sei nicht immer so gemein zu ihm. Für wen ist diese Lieferung überhaupt?"
Gordon setzt sich aufrecht hin und zieht den Hut aus seinem Gesicht: "Das ist ein ganz dicker Fisch. Mich wunderts, dass es kein Hutte ist. Der Bursche nennt sich Ar-Aglar und wollte mir ein gutes Angebot unterbreiten."
Lilo schaut Gordon an: "Hast du nicht schon genug Credits?"
Gordon erwidert: "Hier geht es nicht um Credits. Wir könnten neue Weggefährten finden und uns endlich den großen Problemen der Republik zuwenden ..."
"Was, und das aus deinem Mund und ohne Absichten?" erstaunt blickt Lilo den Pilot an.
Gordon rutscht wieder lässig in seinen Sitz und sagt: "Ich hab nicht erwähnt, dass große Probleme große Geschäfte mit sich bringen. Schließlich kann man nie genug Credits haben."


Informationsdaten über die Besatzung des XS-Frachter werden abgefragt.

Scan läuft ............


Fünf Subjekte an Board lokalisiert.


Rasse: Miraluka, männlich.
Name: Gawin Young.
Jedi-Hüter, 50.
Mitglied des Jedi-Ordens.
Kunstfertigung 400, Archäologie 400, Schatzsuche 400.


Rassen: Mensch, weiblich.
Name: Lilo.
Jedi-Gelehrte, 50.
Mitglied des Jedi-Ordens.
Biochemie 400, Bioanalyse 400, Diplomatie 400.


Rasse. Cyborg, männlich.
Name: Bron Lestrade.
Kommando-Soldat, 50.
Ehemaliger Major des Chaostrupps.
Waffenbau 400, Plündern 400, Ermittlung 400.


Rasse: Mensch, männlich
Name: Draxx Eriksen.
Frontkämpfer, 37
Ehemaliger Captain des Chaostrupps.
Cybertech 318, Plündern 291, Hacken 359.


Rasse: Cyborg, männlich.
Name: Gordon Osbourne.
Schurke, 50.
Freibeuter.
Hacken 400, Plündern 400, Bioanalyse 400.


Kommunikationskontakte zwischen Gordon und Ar-Aglar registriert.





Ahoi, wir Fünf sind RL Freunde und wollen uns bei eurer Gilde bewerben.
Wir haben andere MMO´s (zusletzt WoW) gespielt und zusammen unzählige Abenteuer und lustige Geschichten erlebt.
Daher sind wir seit 4-5 Jahren ein eingespieltes Team. Wir sind gern bei Inis und Raids dabei
und manche auch beim PvP oder RP. Da wir alle berufstätig sind, trifft man uns meist Abends online. Am Wochenende auch eher. Generell geht bei uns aber RL immer vor.

Danke fürs lesen
und vielleicht bis bald im GC :)

Gordon
business is war
Gordon
 
Beiträge: 50
Registriert: So 19. Feb 2012, 10:28

Re: Bewerbung einer ganzen Crew, mit Schiff.

Beitragvon Adokan » Fr 24. Feb 2012, 15:07

hey ihr 5
Ihr gefallt mir jetzt schon. Ich denke das ihr auf jeden fall gut zu uns passt :)

wir sehen uns im spiel
Adokan
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:54


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB