Bewerbung Agrita

Moderator: LadyOfDarkness

Bewerbung Agrita

Beitragvon Agritus » Mo 25. Jun 2012, 21:02

Hoi Zusammen,

Einige kennen mich ja bereits und ich würde nun gerne fest bei euch mitmachen.

Bin ein Jedi Konsular Heiler mit Synth-Fertigung als Beruf.

Cheers
Agritus
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:51

Re: Bewerbung Agrita

Beitragvon Ar-Aglar » Di 26. Jun 2012, 07:46

Hallo Agrita,

da du schon seit ca. 2 Monaten bei uns mitraidest, sollte der Aufnahme nichts im Wege stehen. Details besprechen wir am besten heute Abend. Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus? Wolltet ihr alle kommen oder möchtest du alleine kommen?

Bis heute Abend beim Raid ;)
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr


Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB