Kurzprofil Last Inheritors

Moderator: LadyOfDarkness

Kurzprofil Last Inheritors

Beitragvon Ar-Aglar » Mi 7. Dez 2011, 19:47

LAST INHERITORS

Die Galaxie ist im Aufruhr. Kriege erschüttern die Welten. Die Sith fallen über die Galaxie und die freien Völker verlieren den Mut. Die Zeit ist gekommen den alten Pakt zu erfüllen. Die letzten Erben treten aus dem Verborgenen, um sich ihrem Eid zu stellen.

Beschreibung:
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern, die sowohl PvE- als auch PvP-Inhalte zusammen erspielen wollen. Unser Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf Raids und unser Ziel ist es den aktuellen Content zu raiden. Gemeinsame BGs werden bei uns täglich gespielt (ebenfalls einmal die Woche rBGs), allerdings geht der Raidprogress vor.


Wir möchten keine anonyme Massengilde werden. Zusammenhalt und Unterstützung sollen bei uns an erster Stelle stehen! Das wohl der Gilde steht über den persönlichen Interessen de Einzelnen.

Technisch ist unsere Gilde hervorrgende organisiert: Ein Forum, ein Raidplaner mit DKP System und ein TS-Server werden zur Verfügung gestellt.

Rollenspiel ist bei uns gerne gesehen, da wir ursprünglich aus dem RP Bereich kommen, uns aber zu einer Raidgilde entwickelt haben. Wir haben ein Rollenspielkonzept mit Vorgeschichte für die Gilde. RP wird allerdings nicht mehr gespeilt und muss bei Interesse selbst organisert werden. Uns ist es allerdings weiterhin wichtig, dass sich unsere Spieler bei ihrer Namensgebung Mühe geben und Star Wars konforme Namen tragen.
Es war bereits später Abend, als Altin nach einem langen Fußmarsch Freital erreichte. Es war Sommer, doch trotzdem hatte es den ganzen Tag lang geregnet. Der Zwerg war von Kopf bis Fuß durchnässt und von seinem ungepflegten Bart fielen dicke Tropfen...
Benutzeravatar
Ar-Aglar
 
Beiträge: 1274
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 18:54
Wohnort: Baldôr

Zurück zu Recruiting

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB